Fusspflege


Fußpflege classic:

  • Anamnese und Beratung, Fußbad, Kürzen der Nägel, Nagelöl
  • Entfernung von Schwielen, Hühneraugen und Hornhaut 
  • kurze Massage mit Fußbalsam oder Aromaöl        
  etwa 40 min:
  
  mit Lack  (Unter, -Farb & Überlack):

 

40 Euro

 

50 Euro


(Bei sehr arbeitsaufwändigen Füßen, wo die Behandlungszeit von 40 min. deutlich überschritten werden muss, erhebe ich

eine Aufwandspauschale von 10 Euro!)   


 Wellness - Fußpflege

  • Fußpflege: Anamnese und Beratung
  • Fußbad mit zauberhaften Ingredienzien wie frischem Ingwer, Lemon, Natron, Kamille oder Rosenblättern
  • Bambuspeeling und Fußwaschung
  • Kürzen der Nägel, Nagelöl, Entfernen der Schwielen & Hornhaut

Aromaölmassage pro Fuß 10 min, Fußmaske und Einwickeln der Füße in Folie, Ruhezeit.   


 etwa 60 min:
 
 mit Lack  (Unter, -Farb & Überlack)
 etwa 75 min. 

 

55 Euro

 

 

65 Euro



WICHTIG: Kunden mit offenen Wunden oder bakteriellen Infektionen an den Zehen,

diabetischem Gangrän, Drucknekrosen oder Rollnägeln

möchte ich bitten, einen Arzt und/oder

einen Podologen aufzusuchen!

 

Ich bin nicht berechtigt, ihre Rezepte, so vorhanden, bei den Krankenkassen abzurechnen, dies obliegt ausschließlich den Podologen.

 


Claudia Darman

medical cosmetics

Grimmer Straße 84-85

17489 Greifswald

Telefon

für die Terminvergabe melden Sie sich gerne montags bis freitags.